- Dank erhalten: 961
Sollte festgestellt werden, dass Eure Postings ausschließlich dazu dienen hier für Euch Werbung zu machen, wird der Account gesperrt!
Dies ist vorwiegend ein Elvis-Forum, wo es um Elvis geht!
Der Elvis Club Berlin e. V. sieht nicht ein, Geld auszugeben, damit andere dieses Forum nur als kostenlose Werbeplattforum nutzen!
Theater der Träume in Düsseldorf^^
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
Vielleicht ist ja dieser scheinbar unerschütterliche Glaube genau dein Fehler ...
Manchmal fällt man echt vom Glauben ab.

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Eva-Maria
-
- Verstorben
-
- Dank erhalten: 73
Das ist ja fast so, als ob in einer Zeitschrift für Champagner-Liebhaber ein Glas ... ach komm, lassen wir das.

- Eva-Maria
-
- Verstorben
-
- Dank erhalten: 73
nee, jemand dem die Fans wichtig sind und der es versteht, sie zusammenzuhalten!So wie Kranzler und Co. , oder wie?
Manchmal fällt man echt vom Glauben ab.
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
In welchem Forum stand denn da durchweg positives? Das würde mich mal interessieren. Ich kenne nur das Posting von Claudia Senior aus dem Blauen Forum, das sich exakt mit meinen Eindrücken deckt. Und ich denke nicht, dass Claudia und ich unter dem Verdacht stehen, uns da abgesprochen zu haben.Mich hat es auch sehr gewundert das in einem anderem Forum beinahe durchweg positiv über diese Veranstaltung berichtet wurde und hier von Fachkundiger Seite das genaue Gegenteil berichtet wurde.
Das freut mich, aber wie gesagt, meine Meinung ist nicht der Weisheit letzter Schluss. Geh selber hin, mach Dir ein eigenes Bild. Es ist für mich völlig okay, wenn es Leute gibt, die diese Show großartig finden. Ich bin da natürlich verwöhnt und sehr anspruchsvoll, so ist nicht jeder. Wäre der Eintritt um die 15 Euro, und wäre die Werbung nicht so hochtrabend und irreführend, von wegen Orchester (für eine mittelmäßige fünfköpfige Tanzmucker-Band), der "echte" Elvis erscheint (zum Glück tat er es nicht), große multimediale Effekte (die heute schon jede Schülerband zu bieten hat), bester Imitator Europas (für einen, der noch nicht einmal rudimentär singen kann) und sonstigen Mist, hätte ich auch keinen Ton gesagt. Aber genau das ist es, was mich ankotzt, diese Verarsche daran.Ich allerdings schätze eher die Fachkundige Meinung.
- Blues Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 49
Wie soll man die Fans "zusammenhalten" ? Erzähl mal.nee, jemand dem die Fans wichtig sind und der es versteht, sie zusammenzuhalten!

- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 961
Wie soll man die Fans
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Ich habe bei Kranzler nie das Gefühl gehabt, Geld aus der Tasche gezogen zu bekommen.So wie Kranzler und Co. , oder wie?
Kranzler hat keine große gemeinsame Sache mit anderen Clubs gemacht, aber so einen Krieg wie Beines, der nur verbrannte Erde hinterlässt, hat er auch nie geführt.
- Blues Boy
-
- Forums Mafia
-
Oder mit dummen Kommentaren.Mit RIO-Bildern und totten Editorials!

- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Die gibt es ja in Graceland gleich auf zwei Seiten, nämlich die galubwürdigen Leserbriefe in noch glaubwürdiger Auswahl.Oder mit dummen Kommentaren.
- Blues Boy
-
- Forums Mafia
-
Ich habe bei Kranzler nie das Gefühl gehabt, Geld aus der Tasche gezogen zu bekommen.

Ich hab´ Dich schon mal gefragt: Was hast Du heute getrunken. Sei ehrlich!